Zum Inhalt wechseln
Zur Hauptnavigation
Zur ersten Spalte
Zur zweiten Spalte
PAN GEO
Veranstaltungszentren
Title Filter
Anzeige #
5
10
15
20
25
30
50
100
Alle
#
Article Title
Hits
1
Europäischer Verband der VeranstaltungsCentren e.V. (EVVC) (Frankfurt a.M.): Betriebskennziffernvergleich
8816
2
Brugg-Windisch (CH): Betreibersuche Campussaal
8407
3
Sarganserland-Werdenberg (CH): Grundlagenstudie Sport- & Eventhalle
8249
4
Aachen: Markt- und Bedarfsanalyse Kongressstandort Aachen
22997
5
Ahlen: Markt- und Bedarfsanalyse Stadthalle/ Bürgerforum
4023
6
Augsburg: Generalsanierung Kongresshalle
8565
7
Bad Blankenburg: Betreiberkonzept und Wirtschaftsplan Neue Stadthalle
8819
8
Berlin: Sozioökonomischer Nutzen (Umwegrentabilität) Tempelhofer Feld
7330
9
Bocholt: Markt- und Bedarfsanalyse Brauhaus
9594
10
Bocholt: Umwegrentabilität (Sekundärnutzen) einer neuen Stadthalle
7517
11
Bonn: Betriebsstilllegung World Conference Center Bonn (WCCB)
8573
12
Borken: Grundlagenstudie Stadthalle Vennehof
7514
13
Darmstadt: Vorbereitende Planungen zum Darmstadtium
9095
14
Dresden: Strategisches Unternehmenskonzept Neue Messe
8732
15
Düsseldorf: Standortcheck für Business- und ConferenceCenter im Flughafen DUS
7156
16
Eltville a. Rh.: Umsetzung Strategiekonzept Kloster Eberbach
8610
17
Erfurt: Städtebaulicher Wettbewerb Neue Messe
8615
18
Erfurt: Umwegrentabilität der Messe Erfurt
7022
19
Erkelenz: Benchmarking Stadthalle
8708
20
Esslingen a.N.: Check Betriebskosten und Wirtschaftsplan des Neckar Forums
9290
21
Fellbach: Entwicklungskonzept Schwabenlandhalle
8556
22
Fellbach: Umwegrentabilität (Sekundärnutzen) Schwabenlandhalle
8572
23
Feucht: Markt- und Bedarfsanalyse Reichswaldhalle
8480
24
Flensburg: Betreiberkonzept Campushalle (heutige Flens-Arena)
8476
25
Frankfurt a.d.O.: Unternehmenskonzept und Rahmenplan Brandenburg-Messe
22908
26
Frankfurt a.M.: Supervision Congress Center Skyline Plaza
10102
27
Freiburg: Markt- und Bedarfsanalyse Neue Messe (RegioMesse)
8610
28
Friedberg (Hessen): Privatisierung Stadthalle
8323
29
Friedberg (Hessen): Wirtschaftsplan für die Stadthalle
7768
30
Friedrichshafen: Standortanalyse und Städtebaulicher Rahmenplan Neue Messe
8590
31
Gießen: Markt- und Bedarfsanalyse Kongresshalle
8250
32
Göppingen: Sozioökonomischer Nutzen (Umwegrentabilität) von Frisch Auf Göppingen
12276
33
Gütersloh: Entwicklungskonzept Stadthalle
9369
34
Karlsruhe: Machbarkeitsstudie Realisierung einer Technikwelt21
8350
35
Karlsruhe: Standortanalyse Neue Messe
15612
36
Karlsruhe: Standortcheck Industriepark für die Neue Messe Karlsruhe
8987
37
Köln: Nutzungskonzept Eis- und Schwimmstadion
8852
38
Landau (Pfalz): Machbarkeitsstudie Jeanne d'Arc Centre
8371
39
Langen: Benchmarking Stadthalle
8597
40
Ludwigsburg: Betriebskostenschätzung Neue Multifunktionshalle
8840
41
Ludwigsburg: Konzept für den Personalbereich Vertrieb & Marketing
9579
42
Mainz: EU-Funding CongressCentrum Mainz
7455
43
Marburg: EU-Funding Stadthalle
7843
44
München: Machbarkeitsstudie für ein Callcenter Gasteig
8772
45
München: Machbarkeitsstudie Neue Multifunktionshalle im Olympiagelände
8706
46
München: Umwegrentabilität (Sekundärnutzen) Olympiahalle
9297
47
Neu-Ulm: Erweiterung Edwin Scharff Haus
8340
48
Oberursel: Markt- und Bedarfsanalyse (mit Benchmarking) der Stadthalle
9750
49
Offenburg: Entwicklungskonzept Messe
8713
50
Oldenburg: Entwicklungskonzept Weser-Ems-Hallen (Projekt 2014)
8763
51
Regionalverband Neckar-Alb: Fachmessen als Entrée in die Region
7969
52
Reutlingen: Machbarkeitsstudie Multifunktionshalle Bösmannsäcker
8951
53
Saarbrücken: Betriebskostenschätzung für neue Multifunktionshalle
8810
54
Saarbrücken: Verkehrskonzept für Neue Saarlandhalle
15054
55
Sigmaringen: Markt- und Bedarfsanalyse Stadthalle
8469
56
Sindelfingen: Umwegrentabilität (Sekundärnutzen) Glaspalast
8237
57
Stuttgart: Benchmarking Veranstaltungsplatz Stuttgart
6834
58
Stuttgart: Standortanalyse und weitere Planungen zur Neuen Messe
16863
59
Villingen-Schwenningen: Markt- und Bedarfsanalyse Messe
10253
60
Villingen-Schwenningen: Marktanalyse Neues Bauchenbergstadion
8498
61
Wiesbaden: Marketingkonzept Veranstaltungszentrum Schloss Biebrich
9635
Gesellschaft für Angewandte Geographie mbH
Start
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Referenzen nach Schwerpunkten
Stadt- und Regionalplanung
Wirtschaftsförderung
Verkehr und Mobilität
Veranstaltungszentren
Referenzen nach Regionen
Kundenstimmen
Aktuelles
Kontakt
Impressum und Datenschutz
♦
Suche
♦
Rechtlicher Hinweis